Über uns

Die heutige Karcher AG wurde im Jahr 1968 von Namensgeber Horst Karcher als Einzelfirma gegründet.

Schon früh lag der Fokus auf der Herstellung und dem Import von Produkten der Unterhaltungselektronik - insbesondere im Audiosegment sowie Fernsehgeräten -, wobei es stets oberstes Ziel war, qualitativ hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Die jahrzehntelange Erfahrung zeichnet sich heute durch ein breites Produktsortiment aus, das von modernen Audiosystemen mit aktueller Technik bis hin zu funktionalen Retrogeräten mit altbewährter (und heute im Trend liegender) Technik wie z. B. Platten- oder Kassettenspieler bietet.

Allen Produkten gemein ist eine kontinuierliche Qualitätskontrolle von der Produktion bis zum Verkauf und After-Sales-Service.